Wie funktioniert Bananatic?

Battlefield 4 (B2P)

Beschreibung Battlefield 4 (B2P)

Wenn du einer der wenigen sein solltest der diesen FPS-Klassiker noch nicht gespielt hat, ist es jetzt an der Zeit aufzuholen.
Battlefield 4 (auch als BF4 bekannt) ist das dreizehnte Kapitel in der Battlefield Reihe, das von DICE entwickelt und von EA veröffentlicht wird.

Viele Aspekte der Vorgänger wurden übernommen, das vier-Spieler-Gruppen System, das HUD, Abschusskameras und eine Zerstörbare Spielfläche. Spieler können ihre Waffen auf verschiedenste Weise anpassen, zwischen Feuer Modi wechseln und Ihren Soldaten mit diversen Ausrüstungsgegenständen unter die Arme greifen. Dein Soldat hat zudem einzigartige Überlebenstechniken dazu gewonnen, wie etwa Nahkampfangriffe von vorne abzuwehren, während des Schwimmens seine Handfeuerwaffen zu verwenden und tief unterzutauchen um Feinden zu entgehen.

Die Einzelspieler Kampagne spielt im Jahr 2020 und liefert Spielern aufregende Momente an verschiedensten Orten rund um den Globus. Levels wurden offener gestaltet um noch mehr Freiraum zu ermöglichen. Zudem gibt es, je nachdem, wie während des letzten Levels gehandelt wird, drei verschiedene Enden.

Der Battlefield 4 Mehrspielermodus ist definitiv der beste Grund zu dieser respektablen Serie zurück zu kehren, oder sie kennen und lieben zu lernen. Obwohl die Kampagne durchaus großartige Momente liefert, bleibt dieser jedoch in dessen Schatten. Mit reichlich Atemberaubender Spielmodi, reißt Battlefield 4 den Spieler mit und bietet ihm weitreichendes, anspruchsvolles Gameplay, in das du dich bereits heute stürzen kannst.

Screenshot
Battlefield 4 (B2P) screenshot1 Battlefield 4 (B2P) screenshot2 Battlefield 4 (B2P) screenshot3 Battlefield 4 (B2P) screenshot4 Battlefield 4 (B2P) screenshot5 Battlefield 4 (B2P) screenshot6 Battlefield 4 (B2P) screenshot7 Battlefield 4 (B2P) screenshot8 Battlefield 4 (B2P) screenshot9 Battlefield 4 (B2P) screenshot10
Video

Battlefield 4 (B2P) Anforderungen

  • Windows 7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • Intel Core 2 Duo 2,4 GHz or Althon X2 2,8 GHz.
  • 4 GB
  • Nvidia Geforce 8800 GT / AMD Radeon 3870
  • 30 GB
  • 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat