Wie funktioniert Bananatic?

Call of War

Beschreibung Call of War

Das neue Browserspiel Call of War ist kostenlos und wurde von Bytro labs herausgegeben. Es spielt im zweiten Weltkrieg und ist ein Echtzeit Strategiespiel bei dem Spieler gegeneinander antreten um Ressourcen zu sammeln, Stützpunkte zu errichten und Armeen auszubilden um einander zu besiegen. Das Spiel verlangt den Einsatz von raffiniertem taktischem Verständnis um nach und nach wichtige Provinzen zu erobern, um schlussendlich die gesamte Karte zu kontrollieren. Mittels des globalen Nachrichtensystems bleibst du auf dem Laufenden und wirst stets informiert.

Wenn du geschichtlich Interessiert bist und immer schon wissen wolltest mit welchen Entscheidungen Staatsoberhäupter in Kriegssituationen zu kämpfen hatten, ist Call of War das Richtige für dich. Wirf einen Blick auf die Karte, schnapp dir einen starken Kaffee und übernimm noch heute die Verantwortung!

Screenshot
Call of War screenshot1 Call of War screenshot2 Call of War screenshot3 Call of War screenshot4 Call of War screenshot5 Call of War screenshot6 Call of War screenshot7 Call of War screenshot8 Call of War screenshot9 Call of War screenshot10
Video

Call of War Anforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 2 GHz or higher
  • 1 GB
  • 512 MB VRAM or more
  • Broadband Internet connection / 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat