Wie funktioniert Bananatic?

Emporea: Realms of war and magic

Beschreibung Emporea: Realms of war and magic

Bist du bereit, eine neue Fantasy-Welt zu erkunden? Mit Emporea kannst du eigenes Königreich
erschaffen und gegen deine Feinde kämpfen.

Eigentlich solltest du das Königreich deines Vaters erben, jedoch liegt dieses in Trümmern. Von dem
einstigen Glanz des Imperiums sind nur Ruinen geblieben. Emporea, die einst friedliche Fantasiewelt,
wurde im Lauf der Jahre von zahlreichen Kämpfen dem Erdboden gleich gemacht. In diese
aussichtslose Lage gelangst du beim Spielen von diesem strategischen Browserspiel. Jetzt liegt es an
dir, das zerstörte Königreich wieder aufzubauen und deinen einstigen Ruhm zu erlangen. Bevor aber
die richtige Arbeit beginnt, musst du dich für eine der vier Völker entscheiden. Zur Wahl stehen dir
Elfen, Orks, Untote und Zwerge.

Jeder Charakter kommt natürlich mit eigenen Fähigkeiten und verfügt schon über bestimmte
Gebäude sowie Items. Im Grunde sind aber die Völker gleich stark. Der Erfolg deines Volkes hängt
völlig von deinem Engagement im Spiel ab. Je weiter du vorankommst, desto stärker werden du und
dein Volk. Den Wiederaufbau musst du ganz von vorne anfangen. Als erstens solltest du
Produktionsgebäude aufbauen. Diese funktionieren aber nicht ohne Ressourcen, also musst du dich
wieder auf den Weg machen. In Emporea wirst du aber nicht nur handeln. Du solltest auch
Verteidigungsanlagen errichten, denn die Welt ist noch weit von Frieden entfernt. Im Spiel befinden
sich auch andere Spieler mit derselben Aufgabe, also sei ganz schön vorsichtig. Du solltest bei einem
Angriff vor allem deine Ressourcen beschützen, du kannst aber auch deinen Gegner angreifen und all
seine Rohstoffe plündern.

Screenshot
Emporea: Realms of war and magic screenshot1 Emporea: Realms of war and magic screenshot2 Emporea: Realms of war and magic screenshot3 Emporea: Realms of war and magic screenshot4 Emporea: Realms of war and magic screenshot5 Emporea: Realms of war and magic screenshot6 Emporea: Realms of war and magic screenshot7 Emporea: Realms of war and magic screenshot8 Emporea: Realms of war and magic screenshot9 Emporea: Realms of war and magic screenshot10
Video

Emporea: Realms of war and magic Anforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 2 GHz or higher
  • 1 GB
  • 512 MB VRAM or more
  • Broadband Internet connection / 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat