Wie funktioniert Bananatic?

Howrse

Beschreibung Howrse

Howrse ist ein kostenloses Browserspiel, das von der Ubisoft-Tochter Owlient entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Pferdezucht-Simulations-Strategiespiel, das in 24 Sprachen übersetzt wurde.

Du beginnst mit der Auswahl deines Starterpferdes - eine riesige Auswahl, die deine bevorzugte Pferderasse und Farbe auswählen lässt. Von dort aus kannst du dein Reitzentrum aufbauen und mit einer tollen Gemeinschaft von Menschen interagieren, die ebenfalls Pferde lieben!

- verwalte dein eigenes Reitzentrum
- schalte Pässe im Spiel frei, um deine Pferde zu verbessern und anzupassen
- ein preisgekröntes Pferdespiel, das von verschiedenen berühmten Reitern unterstützt wurde

Züchte deine eigenen Pferde und betreibe dein eigenes Reitzentrum in diesem kostenlosen Management-Erlebnis!
Schalte neue Auftritte für deine Pferde frei, um ihr Aussehen anzupassen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Du kannst sogar ihren Lebenszyklus ändern!

Beginne noch heute dein eigenes Reitzentrum.
(Auch auf dem Mobiltelefon verfügbar!)

Screenshot
Howrse screenshot1 Howrse screenshot2 Howrse screenshot3 Howrse screenshot4 Howrse screenshot5 Howrse screenshot6 Howrse screenshot7 Howrse screenshot8 Howrse screenshot9 Howrse screenshot10
Video

Howrse Anforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 2 GHz or higher
  • 1 GB
  • 512 MB VRAM or more
  • Broadband Internet connection / 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat