Wie funktioniert Bananatic?
Spiel finden

Familie Spiele

Die meisten Eltern sind besorgt, weil ihr Kind zu viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt – jeder, der auf ein Kind aufpassen muss, möchte es vor Sachen beschützen, welche missbräuchlich, aber in sehr vielen Spielen zu finden sind. Eltern möchten für die Sicherheit, Gesundheit und Zufriedenheit der Kinder sorgen. Glücklicherweise gibt es sehr viele Spiele, welche Unterhaltung für die ganze Familie bieten. Wähle eines der Spiele von Bananatic und du kannst dir sicher sein, dass dein Kind unterhalten wird.
Auschecken Die besten, kostenlosen Familienspiele
Familienspiele können definitiv die Beziehung zwischen Eltern und Kinder stärken. Zeit zusammen zu verbringen ist der perfekte Weg, um die Bindung zu stärken. Alle aufgeführten Spiele können die Behauptung, dass Familienspiele langweilig und altmodisch seien widerlegen – sogar Eltern werden etwas passendes finden. Und nicht vergessen: Spielen heißt auch belohnt werden! Verdiene unsere virtuelle Währung – Bananen und tausche sie im Shop gegen Game Keys, CSGO-Skins und vieles mehr ein!
Chat