Wie funktioniert Bananatic?
Spiel finden

Strategie Spiele

Findest du deinen Verstand scharf und analytisch? Die Lösung komplexer Probleme scheint dir so einfach, wie möglich zu sein? Warst du schonmal Leiter einer Kindergemeinschaft und hast dort die Freizeit der anderen organisiert und geplant? Dann wirst du unsere Strategiespiele lieben! Wir zeigen dir einige der aufregendsten Spiele auf unserer Seite Bananatic. Es ist Zeit, deine Talente aus der Kindheit zu verwenden!
Auschecken Beste, kostenlose Strategiespiele
Was ist in allen Strategiespielen am wichtigsten? Fähigkeiten, die auch für zukünftige Arbeitgeber attraktiv sind. Das ist der Grund, weshalb Strategiespiele sowohl Arbeit, als auch Vergnügen vereint. Bananatic bietet dir eine breite Auswahl an Spielen, welche du gemeinsam mit Freunden spielen kannst! Schließt euch zusammen und bildet eine Gemeinschaft, die strategische Herausforderungen bestreitet und neue Erfahrungen einbringt. Um ein perfekter Strategie-Meister zu werden, benötigst du natürlich auch Zeit, doch mit ein wenig Geduld bekommst du sogar noch mehr! Bananatic belohnt euch für eure Ingame Erfolge mit unserer virtuellen Währung, welche einfach gegen feine Preise eingetauscht werden kann!
Chat