Wie funktioniert Bananatic?

Vikings: War of Clans

Beschreibung Vikings: War of Clans

Wolltest du schon immer wissen, wie es sich anfühlen würde, als Wikinger zu leben? Dann wäre
Vikings: War of Clans mit blutigen Schlachten ideal für deinen Geschmack.

Die meisten Strategiespiele versetzen dich in das mittelalterliche Europa, wo dich Burgen, Ritter und
Könige erwarten. Beim Spielen Vikings: War of Clans schlüpfst du in die Rolle eines Wikingers und
wirst nach Norden versetzt, wo die Kälte, lange Winter und Götter wie Thor deinen Alltag bestimmen
werden. Im Spiel fängst du aber nicht klein an. Schon am Anfang übernimmst du die Rolle eines Jarls,
also eines Wikingerhäuptlings. Deine Aufgabe besteht darin, durch gewagte Abenteuer und blutige
Kämpfe deine Siedlung zu Macht und Ruhm zu führen. So wie es sich für ein gutes strategisches Spiel
gehört, verfügst du anfangs nur über ein bescheidenes Dorfs, in dem sich neben anderen Gebäuden
ein prächtiges Palast befindet, wo du Krieger rekrutieren kannst.

Damit du auf jede Kampfart bestens vorbereitet bist, stehen dir verschiedene Einheitstypen zur
Wahl. Für den Nahkampf hervorragend geeignet sind bestimmt die Nahkämpfer, die sich den Weg
mit Schwertern und Schildern ebnen. Dabei sorgen aber die Bogenschützinnen, dass du auch aus der
Distanz gefährlich bist. Zur Auswahl steht dir jedoch noch ein Ass im Ärmel – die Ritter, die deinen
Feind einfach dem Erdboden gleichmachen werden. Durch Kämpfe eroberst du immer mehr Gebiete
und sicherst dir wertvolle Ressourcen, mit denen du deine Siedlung weiter ausbauen kannst. So jagst
du deinen Feinden bestimmt Angst ein, also werden sie sich zweimal überlegen, bevor sie dich
angreifen.

Screenshot
Vikings: War of Clans screenshot1 Vikings: War of Clans screenshot2 Vikings: War of Clans screenshot3 Vikings: War of Clans screenshot4 Vikings: War of Clans screenshot5 Vikings: War of Clans screenshot6 Vikings: War of Clans screenshot7 Vikings: War of Clans screenshot8 Vikings: War of Clans screenshot9
Video

Vikings: War of Clans Anforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 2 GHz or higher
  • 1 GB
  • 512 MB VRAM or more
  • Broadband Internet connection / 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat