Wie funktioniert Bananatic?

Wizard101

Beschreibung Wizard101

Wizard101 ist ein MMORPG, das für die jüngere Generation entworfen wurde. Auch ältere Spieler, die ihre Kindheit nochmal erleben wollen, werden sicherlich Gefallen daran finden. Eingeweiht in die Geheimnisse der Magie, erforscht du seine Mysterien und stellst dich einem dunklen Zauberer der von der endgültigen Herrschaft über die Welt der Geister besessen ist!

Wähle aus einem der sieben Magieschulen. Tritt deinen Feinden gegenüber, sieh ihnen ins Gesicht und friere sie ein, bewirf sie mit einem Blitz oder zünde sie doch lieber an. Die Möglichkeiten dieses MMOs sind umwerfend!

Während du durch die Welt von Wizard101 reist wirst du auf unterschiedlichste Gebiete stoßen, jedes bietet dir eine individuelle Geschichte, die an die Haupterzählung anknüpft. Verdiene Erfahrungspunkte und investiere diese in neue aufregende Zauber die du deinem Sortiment hinzufügen kannst. Im Kampf gegen furchterregende Ungeheuer kannst du dadurch auf diese zurückgreifen und bist bestens gewappnet um alle deine Feinde zu vernichten.

Aufgrund der Altersgruppe, für die das Spiel konzipiert wurde, ist das PvP auf spezifische Gebiete begrenzt, damit sich auch die jüngsten Zauberer mit der Geschichte vergnügen können.

Spiele noch heute kostenlos Wizard101!

Screenshot
Wizard101 screenshot1 Wizard101 screenshot2 Wizard101 screenshot3 Wizard101 screenshot4 Wizard101 screenshot5 Wizard101 screenshot6 Wizard101 screenshot7 Wizard101 screenshot8 Wizard101 screenshot9 Wizard101 screenshot10
Video

Wizard101 Anforderungen

  • Windows 7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 1GHz Intel Processor
  • 512 MB
  • GeForce 2 MX
  • 5 GB
  • 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat